• Jobs Job bei Bedifol GmbH

Technischer Zeichner (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

Bedifol GmbH

Konstanz

Konstanz

Technischer Zeichner (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit Bedifol GmbH Konstanz Sie sind zuständig für die Erstellung von technischen Zeichnungen für die neuesten elektronischen Geräte in einem Vektorgrafikprogramm; optimieren bestehende Zeichnungen anhand von internen und externen Feedback; übernehmen diverse Graphikarbeiten.

Als Führender Europäischer Produzent Und Online-anbieter Von Displayschutzfolien Und Blickschutzfilter Schützt Die Gmbh Mit Sitz In Konstanz Am Bodensee Seit 2006 Mit Seinen Produkten Unzählige Elektronische Geräte Vieler Millionen Kunden Für Ein Sicheres Und Gesundes Digitales Leben Bieten Wir Privat- Und Geschäftskunden Ein Innovatives Sortiment An Marken Und Produkten Zu Gehören Die International Bekannten Online-händler Schutzfolien24de Und Protectionfilms24com Sowie Die Erfolgreichen Produkt-marken Upscreen® Brotect® Und Savvies® Zur Verstärkung Und Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Im Bereich Produktmanagement Ab Sofort Einen:   Technischer Zeichner (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit   Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Unseres Produktsortiments Mit über 10000 Technischen Zeichnungen Für Ca 200000 Produkte Mit Ihrem Engagement Unterstützen Sie Den Verkauf Unzähliger Angebote Auf Den Gängigen E-commerce Plattformen Wie Amazon Ebay Und In Unseren Eigenen Onlineshops Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Produkte Passgenau Sind Und Die Geräte Unserer Kunden Optimal Geschützt Werden   Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Erstellung Von Tech­nischen Zeichnungen Für Die Neuesten Elektronischen Geräte In Einem Vektorgrafik­programm Sie Optimieren Bestehende Zeichnungen Anhand Von Internen Und Externen Feedback Sie übernehmen Diverse Graphikarbeiten In Adobe Illustrator Und Die Bearbeitung Von Produktabbildungen In Adobe Photoshop Sie Arbeiten Hand-in-hand Mit Den Abteilungen Produktmanagement Marketing Und Kundenservice Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlos­sene Ausbildung In Den Bereichen Technisches Produktdesign Oder Mediengestaltung Ein Studium In Kommunikationsdesign Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Idealerweise Zwei Jahre Berufserfahrung In Einem ähnlichen Berufsumfeld Fortgeschrittene Kenntnisse In Adobe Photoshop Adobe Illustrator Und Anderen Vektorgrafik­programmen Sind Von Großem Vorteil Sie Besitzen Interesse Und Freude An Elektro­nischen Geräten Wie Smartphones Tablets Oder Digitalkameras Sie Haben Die Gewisse Liebe Fürs Detail Und Besitzen Darüber Hinaus Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Position In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Modernen Klimatisierten Bürogebäude Am Schönen Bodensee Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderungen In Einem Dynamischen Und Jungen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sorgen Für Freude Bei Der Arbeit Ihre Individuellen Stärken Können Sie Bei Uns Voll Einbringen Eigene Ideen Umsetzen Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Gerne Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Möglichen Arbeitszeiten Per E-mail An Jobs@com Mediengestalter Gestalter Designer Produktdesigner CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Fertigungszeichner Design Perspektivzeichnen Mediengestalter Gestalter Designer Produktdesigner CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Fertigungszeichner Design Perspektivzeichnen Technischer Zeichner (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Sie Sind Zuständig Für Die Erstellung Von Technischen Zeichnungen Für Die Neuesten Elektronischen Geräte In Einem Vektorgrafikprogramm Optimieren Bestehende Zeichnungen Anhand Von Internen Und Externen Feedback übernehmen Diverse Graphikarbeiten Konstanz Mediengestalter Gestalter Designer Produktdesigner CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Fertigungszeichner Design Perspektivzeichnen

Junior Produktmanager (m/w)

Technischer Zeichner (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Bedifol GmbH (Konstanz)

Kundendiensttechniker Öl- und Gasfeuerung (m/w)
   W und R Wärme- und Regeltechnik Gelsenkirchen GmbH (Beckhausen)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon